Donnerstag, 3. Mai 2012

schlussstrich

Es passiert manchmal im Leben 
Dass deine Freunde sich komisch benehmen, über dich ohne dich reden
Und du beißt deine Zähne zusammen 
Ihr hattet mal die gleichen Träume, so viele Pläne zusammen 
Dann bricht Alles auseinander und du sitzt in den Scherben 
In dunklen Momenten willst du jetzt sterben 
Auf einmal fehlt das Licht und die Wärme ist weg 
Der Himmel ist schwarz, jemand hat die Sterne versteckt 
Und keine dieser Zeilen hab ich gerne gerapt 
Ich wäre ihm Inneren doch schon fast an den Schmerzen verreckt 
Ich schwör das auf mein Leben, ich hab alles gegeben 
Nur um jetzt zu hören, wie manche über mich reden 
Es bleibt nicht viel übrig im Leben 
Wir sind wie Vögel die sich jeden Winter südlich bewegen 
Das sind die üblichen Themen, es kommt übel im leben 
Man muss lernen in dem Wald voller Lügen zu sehen

-prinz pi


Man gibt sich Mühe. Verdammt viel Mühe. 
Bietet seine Hilfe an, will für jeden das Beste. 
Erträgt auch das Schmerzhafte, egal was, schweigend. 
Und als Dank das? Wow. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen