Mittwoch, 9. Mai 2012

this is looking like a contest...

...of who can act like they care less. 

Das Schlimmste ist es wohl, jemanden zu vermissen und so tun zu müssen, als wäre nichts. Neben ihm zu sitzen und zu wissen, es wird nie wieder wie früher. Oder ihn verloren zu haben, ihn nie wieder sehen zu dürfen und nicht zu wissen, wie es ihm geht, weil jede Art der Kommunikation unmöglich ist. 
Aber dann reißt man sich zusammen und versucht so zu tun, als wäre nichts. 


                                                                                                                                                                                                                        

Noch ein paar Bilder von der Konfirmation von meinem Bruder am Sonntag : )



















3 Kommentare:

  1. dein blog ist wirklich wunderschön!
    deine bilder gelingen dir fantastisch! :)

    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges veroflgen, wenn du mal bei mir vorbeigeschaut hast?
    ich würde mich sehr freuen, ich folge dir nun erstmal ♥
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. meger süß ! und tollen blog hast du da :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein Kommentar, ja dein Blog ist auch nice :)
    du hast Krümmelmonster als Mauszeiger, wie geil!

    AntwortenLöschen