Sonntag, 20. Mai 2012

Chelsea , yeah !

An all die lieben Fussball und vor allem aber Bayern-Fans !

Schöne scheiße, der FCB hat gestern verlorn. Ja, ich hab's gesehn. Und ja, mag sein, dass Chelsea unverdient gewonnen hat. Aber, nun ja, gewonnen ist gewonnen. Und ich muss ehrlich sagen, JA ICH WAR FÜR CHELSEA. Warum? Naja, da gibts verschiedene Gründe. Hauptgrund ist Fernando Torres. Ich find den Kerl mega und hab mich einfach mal dezent dazu verpflichtet gefühlt für die Mannschaft zu sein, in der er spielt - wenn auch hauptsächlich als Bankwärmer...
Und der andere Grund? Die Bayern sind mir persönlich sowas von unsympathisch.. ! 'N Haufen arroganter Schnösel. Ist meine Meinung. Und nein, ich bin nicht deeeer Fussball-Fan schlechthin. Ich würde mal behaupten ich weiß was, so ein kleines Grundwissen hab ich. Nicht viel und ich schau's auch nicht allzu oft. Aber muss ich ja wohl nicht, um für Chelsea zu sein. Nachdem sie gewonnen haben, hab ich in Facebook "Chelsea! ♥" gepostet. Und dann gings auch schon los. 


völlig behindert!!
Manche leute haben keine ahnung, dass es weh tut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
svenja halt die fresse  
ich glaub du brauchst jetzt echt nicht zu provozieren, ich bin so verdammt wütend
Und du hast keine ahnung von fussball ;)
ganz ehrlich: wärst du chelsea fan würde ich über deinen post gar nichts sagen, aber der war einfach nur dazu da aufmerksamkeit zu erregen.
du schreibst doch einfach immer nur irgendwelche vereine da rein!!!!!!!!!!!
Sag mir einen Spieler vom chalsea f.c. ohne nachzuschauen.!

Das waren ein paar meiner Lieblingskommentare unter meinem Post. Zu letzterem fällt mir nur ein, dass man vielleicht erstmal "Chalsea" richtig schreiben sollte.. traurig. 
Es ist doch mein Profil in Facebook, oder hab ich das falsch verstanden? Dann darf ich doch auch posten was ich will, oder nicht? Und gibt's hier nicht sowas wie die Meinungsfreiheit? Mein Gott, am allergeilsten find ich doch, dass und wie ihr euch alle über meinen Post so aufregt! :D Ganz ehrlich, ich find das göttlich : ) Klar, ist ziemlich provokant. Aber wenn ihr euch doch provozieren lasst?! : D Es ist nur ein Spiel. Und ich heiß nicht Robben und hab den Elfmeter verschossen, ich heiß auch nicht Drogba und hab das erste Tor geschossen. Ich saß nur vor'm Fernseh und dachte mir Hallo, Chelsea, Mannschaft von Fernando Torres. Gewinn, das wär doch geil?! Und wenn sie nicht gewonnen hätten, naja, das Leben geht weiter, mein Gott :D Und nein, ich hab das nicht wegen Aufmerksamkeit gemacht, sondern weil's einfach meine Meinung ist und ich mich - ja, verdammt! - gefreut hab, dass Chelsea das Ding gemacht hat. Und jetzt ein guter Tipp: Macht euch nicht lächerlich, so lange dauert das nicht, dann ist das alles schon wieder vergessen, weil's auf die EM zu geht. ; ) 

8 Kommentare:

  1. Komisch, wie Leute verschieden sind. Ich hab, als ich gepostet habe: "Elfer für Bayern. Verschossen. CHELSEA <3" 3 Likes bekommen und nur ein Kumpel hat sich beschwert :D
    Hachja. Zum Glück hat Chelsea gewonnen.
    Ich meine, Bayern meinte, nachdem sie so hoch gegen Dortmund verloren haben: "Wir waren trotzdem die bessere Mannschaft"

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen