Montag, 30. April 2012

Theorieprüfung? -CHECK ! : )

Hallihallo, ihr süßen, 

ich hab die theorie prüfung beeeeestaaaandeeeeen : )))))) !
dementsprechend bin ich grad wuselig :D
ein kleines aufgäbchen mit 3 punkten hatte ich leider falsch - eine umweltfrage :D ! es musst ja so kommen, bei den umweltfragen lag ich grundsätzlich falsch :D aber egal, hey, ich hab theorie bestanden, jetzt fehlt nur noch die praxis :b

mann, ich liebe diesen tag. nachher geht's zu 'ner freundin mit noch paar anderen und von da aus abends auf sportlerkerwa in 'nem kaff in der nähe ; )

euch allen noch einen wunderwunderwunderschönen abend : ) 


ps. versprochen, der nächste post wird wieder sinnvoller und produktiver und kreativer eh - hoff ich ! :D
pps. ich hab mal die playlist bisschen erneuert ; )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen