Samstag, 28. April 2012

Hallo, ich versuche nur die Welt zu verstehen.

Was genau ist eigentlich Liebe?
Ab wann kann man von Liebe sprechen?
Und ab wann von Freundschaft
Wer hat bestimmt, dass ich bin, wie ich bin?
Und wieso bin ich so, wie ich bin?
Gibt es sowas wie das Schicksal oder sind das doch alles nur Zufälle?
Was würde passieren, wenn es kein Geld oder so geben würde?
Geht die Welt wirklich irgendwann mal unter, vielleicht wirklich dieses Jahr?
Und was passiert eigentlich nach dem Tod?
Oder vor der Geburt?
Sind wir da "vorhanden"?
Wieso gibt's so viele Menschen, die einem schaden wollen?
Wieso sind die Menschen überhaupt so, wie sie sind?
Warum gibt es sowas wie "Regeln", die hält doch eh keiner ein, oder?
Und warum kann mir keiner eine Antwort für das alles geben?
Hallo, ich versuche nur die Welt zu verstehen.


(c) Sophia Fiedler

(c) Sophia Fiedler
Danke an Sophia für die Bilder! : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen