Dienstag, 19. Juni 2012

this is how you remind me

Woher wollt ihr noch wissen, wie ich bin? Woher wollt ihr wissen, ob ihr mich noch kennt? Woher wollt ihr noch wissen, ob ich noch diesselbe bin? Und woher wollt ihr wissen, ob es berechtigt ist, wie ihr mich behandelt? 

Ihr habt zwar einen Teil von mir mit eurem Verhalten rausgerissen, aber das war der Teil, den ich eh schon längst nicht mehr haben wollte. Euer Verhalten hat mich verändert. Und ja, euer Verhalten, nicht ihr. Denn so feige kenn ich euch gar nicht. Dass ihr auf solche "Mittel" zurückgreift - das ist feige. Ich find's einfach nur für euch schade. Denn Freunde oder beliebt macht ihr euch so sicherlich nicht. Ich will damit nicht sagen, dass ich ein besserer Mensch bin oder so... aber naja, in dem Punkt überlegen, weil das was ihr macht alles andere als fair ist. Nein, ich hab nie behauptet, dass ich immer fair bin. Oder es immer war. Aber ein großes Stückchen fairer als ihr ; ). Ihr habt mir gezeigt, auf wen von meinen Freunden tatsächlich Verlass ist. Und wisst ihr was? Wenn ich mich umdrehe dann hab ich da alle hinter mir stehen, die mir wirklich wichtig sind. Und auf das lege ich wert, schon lange nicht mehr auf das, was Leute -insbesondre ihr- von mir denken.

IF PEOPLE TRY TO BRING
YOU DOWN,
IT ONLY MEANS, 
THAT YOU'RE ABOVE THEM.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen