Dienstag, 28. Februar 2012

MitVerachtung



"Man kennt es leider. Es gibt Dinge, über die mag man sich nicht aufregen, über die will man einfach nicht diskutieren, die gehören eben nicht auf die Agenda eines jungen, schönen, erfolgreichen, gesellschaftlich verantwortungsbewussten Menschen. 
M. Barth*, Rev*lverheld, Vocal-Trance, Nazis, Hater, David Gu*tta, Silberm*nd, FDP-Mitglieder, Päpste, DSDS-Gewinner und das lästige Schlangestehen-am-Berghain...
Die innere und äußere Stimme sagt: geh weg, lass mich in Ruhe, fick Dich doch selbst. Doch wir sind allein gelassen mit unserer Missgunst.
Die menschliche Psyche beinhaltet in ihrer Basic-Version den Reflex, diese unangenehmen Dinge ganz still mit ehrlich empfundener Verachtung zu bedenken und diese durch rudimentären, hasserfüllten Blickkontakt zum Ausdruck zu bringen. Das ist sehr gut.
Noch viel besser für die menschliche Psyche ist es allerdings, die neue, Baumwoll-basierte All-On-Textil-Applikation „Mit Verachtung“ zu nutzen, um all die negativen Hassgefühle in einer gesellschaftlich akzeptierten und popkulturell bewährten Art nach außen zu tragen.
Deswegen gibt es „Mit Verachtung“, eine minimalistische T-Shirt-Kollektion, die das zum Ausdruck bringt, was sonst nur Blicke sagen können: tief empfundene Verachtung. Für all das, was uns ins Essen pisst. Und für die eingangs erwähnten Missbildungen der menschlichen Daseinsform. Verachtung für €19,00 – vielen Dank.

*Namen sind der Redaktion bekannt und die dazugehörigen Personen werden mit Verachtung gestraft"

(c) MitVerachtung

Mein Gott, wie ich diese Meinung teile :D und ja, ich hab' so ein T-shirt :b Natürlich könnte ich auch selbst so 'nen Text entwerfen, aber puuh, der wird dann zu böse, also lieber nicht :D 

Wer was will - bin zwar klein - muss an mir vorbei. 
(Hin zur Sonne)

Grade schau ich CASPER live gig auf telekom-streetgigs.de *-* das ist sooo der Wahnsinn! 
NOCH ZEHN TAGE DANN IS' CASPER KONZERT!
Das is' so unglaublich. Ich hör ihn seit 3 Jahrn, weil ich durch Zufall Verflossene Liebe entdeckt hab. Damals hab ich's nicht so breit getreten, weil ziemlich viele gemeint haben, wie man nur so 'ne Musik hör'n kann :D . Tja, und die, die damals am lautesten "ih!" geschrien haben, die finden ihn ja heute auch "sooo gut". Ja ne, is' klar, sobald's mainstream wird und mal was auf viva läuft seit ihr plötzlich - bääm! - diiiese Fans :D. Kann ich ja mal gar nicht ab. 
Und jetzt seh ich ihn. Live!  Ich kanns immer noch nicht fassen. :)))) Ich liebeliebeliebeliebeliebe seine Texte! Einfach, weil er ein Mensch ist. Und verdammt nochmal auf dem Boden geblieben ist, nicht wie diese ganzen andern Bands, die sich für die größten halten, wenn sie mal 'n Konzert geben (Zu viele Scheißbands, zu viel Hype! ;)). Klar, es gibt viel gute Musik. Aber leider nur wenig, die echt vom Herzen kommt. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen