Mittwoch, 15. Februar 2012

and I know, how broken he is

Wie hilft man 'nem Kumpel, der schon .. nunja.. sagen wir .. etwas länger verliebt ist? Unglücklich verliebt ist? Kann man da überhaupt helfen? Also nur so viel: ich kenn das. Und nein, man kann nicht helfen, zumindest nicht wirklich. Mir wurde geholfen, mehr oder weniger (danke, du). Indem mir jmd jmd anderen (der jetzt mein Freund ist) vorgestellt hat. Das hat der aber damals so raffiniert gemacht .. Hut ab! Fetten Respekt ;) Würd' ich glaub ich nie so trickey hinbekommen, wie der's gemacht hat :D
Aber egal. Die Sache ist die. Wie hilft man jemandem, der absolut nicht aufhören will dieses eine Mädchen zu lieben? Obwohl's vermutlich nichts wird. (Lasst das "vermutlich" meinetwegen weg..)




 Sometimes you have to give up on people. 
Not because you don't care, but because they don't.



Ich weiß, wie schwer das ist. Aber ich wünsch' es ihm. Von ganzen Herzen, weil er's so verdient hat. 
Ich weiß, dass er es schaffen kann, ich glaub' dran. Und ich drück ihm die Daumen :)

xoxo, s.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen