Montag, 26. März 2012

One and only

Noch 3 Stunden und naja, etwas über 40 Minuten. Dann bin ich exakt noch 1 Jahr von meinem 18ten Geburtstag entfernt! :) Klar gibt's da viele Sachen die ich mir wünsch. Vieles, das ich gern hätte, aber nie bekommen werde. Aber das alles, das zählt doch gar nicht. Dieses ganze materielle Zeug. Ist doch egal, ob ich 'nen iPod hab. Oder ein Handy. Ein Laptop oder 1234567 Paar Schuhe. Das ist alles egal, wenn du nicht die Menschen um dich rum hast, die du am meisten brauchst.

Jemand, der gestorben ist, den du unendlich vermisst und du genau weißt, dass er nie wieder kommen wird. 
Freunde, die du selbst verjagt hast und gerne wieder hättest. Aber du weißt genau, es würde nicht mehr wieder so werden. 
Oder einfach Leute, denen du heute nichts mehr zu sagen hast, wo du doch früher so viel mit ihnen geredet hast. 


Ein Handy das kaputt ist, das geht so einfach wieder gut zu machen. Du gehst in den nächsten Laden und kaufst dir eins. Ein Display von einer Spiegelreflex - du kannst sie einfach zum reparieren einschicken.
Aber schick mal dein Herz ein, zum reparieren?! Als ob's so einfach wäre.
Und Herzen? Die brechen verdammt schnell. Damit mein ich nicht nur beziehungs-/liebestechnisch. Sobald dir jemand fehlt gibt's diesen Riss. Und naja, nichts materielles hilft, kein Handy, kein Laptop, nichts dieser Welt kann ein Pflaster für diese Risse sein.


For my Birthday I only want them back.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen