Montag, 12. März 2012

music makes life easier


Musik - für mich verdammt wichtig. liedtexte sowieso! sie sagen meist das aus, worüber andre zu schweigen versuchen. egal für welche lebenslage, es gibt sicherlich ein gutes lied dazu. und klar hör ich CASPER. ich liebe seine musik. und naja, klar gibts genügend, die in nieder machen oder mich damit versuchen zu provoziern. aber genau diese leute sind der grund, weshalb ich seine musik hör. die texte sagen's. und nein, ich bin keiner von diesen "erfolgsfans". ich höre CASPER schon seit über 3 jahren, damals als die heutigen "fans" ihn noch ausgebuht hätten.
musik macht das leben leichter, sie hilft. ich liebe lyrcis. weil sie so viel aussagen. sie trösten oder sorgen für gute stimmung, vielleicht auch beides gleichzeitig. Music on, world off.




(c)

3 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen